Karriere Bei Pulsar PHOTONICS

Mach dich bereit, die Lasertechnik zu revolutionieren – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Deine Karrierechancen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pulsar Photonics ist ein innovatives Hightech-Unternehmen aus dem Bereich der Lasertechnik mit Sitz in Aachen/Herzogenrath.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Maschinen für die Materialbearbeitung mit Kurz- und Ultrakurzpulslasern, sowie die Fertigung von Bauteilen im Auftrag. Wir stehen für exzellente Maschinenbaukunst und ein hohes Service-Level.
Unsere offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe ermöglicht viel Gestaltungsspielraum für verantwortungsvolle Aufgaben. Gelebte Kreativität ist der Schlüssel für unsere technische Innovationsstärke. Eine individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Top Company 2023, kununu, Siegel, Auszeichnung, Zertifikat, Mitarbeiterumfrage, Mitarbeiterbewertung, Pulsarkarriere, Teampulsar, Pulsarjobs, Jobs, Karriere, Berufe, Zukunft

Laut unseren Mitarbeitenden und Kununu sind wir Top Arbeitgeber 2024!

Findest Du die gewünschte Position hier nicht, möchtest Dich aber gern initiativ bewerben, dann senden uns eine Email mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellungen direkt an die Mailadresse
karriere@pulsar-photonics.de!


Aktuell Offene Positionen

Kathrin Möntenich, Personal, Ausbildung, Karriere, Ultrakurzpulslaser

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Kathrin Möntenich
HR-Management

karriere@pulsar-photonics.de
+49 2405 49504 15
Nach oben scrollen
Kontakt Newsletter